Erkältung & Grippe

Erkältung, Krankheit, Grippe, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Erkältungskrankheiten, Influenza, Virus, Infekt, Schüttelfrost, Virus-Grippe, Infektion, Infektionskrankheit, Immunsystem, Fieber, Frösteln, Mattigkeit, Unwohlsein, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Allergie, verschnupft, Ansteckung, Krank, Heilmittel, Krankheiten, Abgeschlagenheit, Schleimhaut, Abwehrkräfte

Was tun bei Grippe, Erkältung und Schnupfen? Die Vorgehensweise der Schulmedizin ist aus Sicht der chinesischen Medizin oft unzureichend oder schädigend. Wie können Sie verhindern, daß sich akute Infekte chronifizieren ?

> Behandlung gegen Grippe

Schmerztherapie

akuter Schmerz, chronischer Schmerz, Schmerz,Schmerzen, Therapie, Behandlung, Krank, Krankheit, Krankheiten, Schmerzmittel, rheumatische Beschwerden, Rheuma,  Bandscheibenvorfall, Schmerzreiz , Bandscheibe, Wirbelsäule,  Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Bewegungsapperat, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Behandlung, Therapie, Angebote, medizin, TCM, Dresden, Beschwerden, Arthritis, Entzündungen, Rheumaschmerzen, Arthrose, Hüftschmerzen, Knieschmerzen, Gelenke, Knie, Rücken

Akute Schmerzen mit Hilfe der Chinesischen Medizin schnell und wirksam behandeln lassen. Aber auch bei chronischen Schmerzen ist lindern möglich.
Ebenfalls als begleitende Maßnahmen vor, bei oder nach Reha bzw. nach einer Operation.

Behandlung gegen Schmerzen

Bluthochdruck

Bluthochdruck, Hypertonie, Gefäßkrankheit, Schlaganfall, Blutdruckmessung, Niere, Nebennieren, Schilddrüse, Kreislauf, Gefäßverkalkung, Durchblutung, Zuckerkrankheit, Diabetes, Fettstoffwechsel, Störung, Herzinfarkt, Herzschwäche, Nierenversagen, Sehbehinderung, Messung, Stoffwechsel, Krankheit, Krankheiten, TCM, Dresden, Herz-Kreislauf, Blutdruckwerte, Hochdruck, Herzleistungsschwäche, Herzinsuffizienz, Pumpleistung, Blutstrom, Blut, Blutfluss, Messwert, Diastole, Herzkammer, Herz, Therapiemöglichkeiten

Mit Akupunktur und Heilpflanzen-Kombinationen kann in relativ kurzer Zeit eine Normalisierung erhöhter Blutdruckwerte erreicht werden. Vitalisierung ohne Einnahme von Blutdrucksenkern ist das Ziel der chinesischen Behandlung.

> Behandlung gegen Bluthochdruck

Kinderwunsch

Fruchtlosigkeit, Impotenz, Sterilität, Baby, schwanger, Schwangerschaft,Empfängnis, Zeugungsunfähigkeit, Kind, Kinder, Kinder bekommen, Geburt, gebären,Fortpflanzung, Empfängnis, Empfängnisunfähigkeit, Hormonelle Störungen, Eizell, Spermie ,Sperma, Gebärmutter, Unfähigkeit, Spermien, Erektion, Penis, Kopulation, Ejakulationsstörung, Ejakulation, Menstruation, Zyklen, Zyklus, Ultraschalluntersuchung, Eierstöcke, Potenzmittel, hormonelle Behandlung, künstliche Befruchtung, Befruchtung, Spermium, Mutter, Mutterschaft, Unfruchtbarkeitsbehandlung , Therapei, Alternativtherapie, Medizin, Dresden, TCM, alternative, familienplanung, Frau, Mann, Vaterschaft, Endometriose, Ultraschall, Hormone, Schwangerschaftstest, Familie,

Leider wissen bisher nur wenige kinderlose Paare, dass Kinderwunschbehandlung mit Akupunktur und Heilpflanzen sanft und nebenwirkungsfrei möglich ist.

Behandlung gegen Unfruchtbarkeit

Augen & Sehen

Schielen, Fehlsichtigkeit, Sehschwäche, Asthenopie,Sehvermögen, Blindheit, Dioptrie, Augen, Optik, Linse, schlecht sehen, Sehen, Störung, Fehlsichtigkeit,ehhilfen, Augenbehandlung, TCM, Dresden, Theraepie , Iris, Lider, Presbyopie, Alterssichtigkeit, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Dioptrien, Altersweitssichtigkeit, Sehapparat, Hornhaut, Linsenwölbung, Sehnerv, Augenkammer, Glaskörper, Netzhaut, Retina, Nahsicht, Brillengläser, Gläser, Makuladegeneration, Gelber Fleck, Nervengewebe, Erblindung, Netzhautschicht, Farberkennung, Hell-Dunkel-Kontrast, Makula, Aderhaut, Sehschärfe, Alter, Senioren, Therapei, Behandlung, krank, Krankheit,

Schwache Augen und Sehschwäche können mit Akupunktur behandelt werden. Gerade mit zunehmenden Alter kann der Scharfsinn des Auges stetig nachlassen.

Viele Augenerkrankung einschließlich der Netzhauterkrankungen wie z.B. Maculadegeneration lassen sich behandeln.

Behandlung gegen Sehschwäche und Maculadegeneration

Erschöpfung

Ausgebranntsein, Erschöpfung, Leistungsfähigkeit, Desillusionierung, Depression, Apathie, Teilnahmslosigkeit, Burnout-Syndrom, schwach, Schwäche,Kraftlosigkeit, kraftlos, müde, Müdigkeit, matt, Antriebsschwäche, Gleichgültigkeit, Burnout-Behandlung, Burnout-Hilfe,Burnout-Prävention, ausgebrannt, Zusammenbruch, Belastung, Ausweg, Chance, Hilfe, Beratung, Behandlung, Therapie,negative Haltung, Schlafstörung, Freudlosigkeit, Konzentrationsstörungen, Chronisches Erschöpfungssyndrom, Termindruck, Jobverlust, Arbeitsbelastung,reizbar, deprimiert, unzufrieden, Verdauungsstörungen, Kreislaufstörungen, TCM, Dresden, chinesische Medizin, krankheit, krank, Krankheiten, Störung, Behandlung, behandeln

Erschöpfungssymptome treten vermehrt durch unsere leistungsorientierte Gesellschaft auf, können aber auch durch erfaßbare körperliche Veränderungen ausgelöst werden, z.B. durch die körperlichen Folgeerscheinungen eines chronischen Infekts. Mit Chinesischer Medizin ist durch eine spezielle Diagnostik eine ausheilende Therapie möglich.

Behandlung gegen Erschöpfung